Rollerfahrer flüchtet mit Tempo 25 vor Polizei

Ein betrunkener Rollerfahrer ist gestern Abend in Marl vor der Polizei abgehauen und hat dann einen Unfall gebaut.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der 31-Jährige war auf der Victoriastraße einer Polizeistreife aufgefallen, weil er wackelig unterwegs war. Als die Beamten ihn anhalten wollten, flüchtete er mit dem Roller und Tempo 25 auf dem Tacho. Die Polizisten setzten ihren Streifenwagen vor den Roller und versperrten so die Straße. Der Mann wollte auf den Bürgersteig ausweichen, prallte dabei gegen den Bordstein und stürzte. Dabei verletzte sich der Mann leicht. Er hatte keinen gültigen Führerschein. Der Marler muss mit einem Strafverfahren rechnen. 

skyline