Schlägerei in Recklinghäuser Südpark - Opfer wird gesucht

Am Ostersonntag hat ein Zeuge eine Schlägerei im Südpark in Recklinghausen beobachtet und die Polizei gerufen. Die Tatverdächtigen konnten auch bereits ermittelt werden, das Opfer nicht.

Polizeiauto mit Blaulicht im Einsatz.
© Max Fleischmann / unsplash

Drei Tatverdächtige nach Schlägerei im Südpark

Ein Zeuge hat am Ostersonntag abends eine Schlägerei im Südpark beobachtet und die Polizei gerufen. Dabei wurde ein junger Mann von drei Tätern attackiert. Erst verfolgte der Zeuge die Täter ein Stück, dann konnte die Polizei - dank der guten Beschreibung des Zeugen - wenig später die drei Tatverdächtigen im Alter von 16, 17 und 19 Jahren ermitteln. Bei dem 19-Jährigen wurden außerdem Drogen und Bargeld gefunden. Er steht deshalb unter Verdacht, mit den Drogen zu dealen. Allerdings gibt es ein Problem: Das Opfer wird noch gesucht – zumal der junge Mann möglicherweise verletzt wurde.

Opfer aus Recklinghausen wird noch gesucht

Der junge Mann, der offenbar geschlagen wurde, wurde von dem Zeugen wie folgt beschrieben: Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt, hatte längere Haare, trug eine Jeansjacke und hatte eine Bauchtasche dabei. Das Ganze passierte gegen 18 Uhr an Ostersonntag. Die Polizei sucht aktuell noch Hinweise zu dem Mann oder der Tat an sich. Wer etwas gesehen hat, meldet sich unter der kostenlosen Nummer 0800/2361 111.

skyline