Schüsse bei Streit zwischen Hundesbesitzern

Bei einem Streit zwischen Hundebesitzern ist heute Vormittag in der Haard bei Marl geschossen worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut Polizei war ein unbekannter Mann in einem Waldstück an der Halterner Straße mit einem 57-jährigen Marler und einer 52-jährigen Marlerin aneinander geraten. Dabei zog der Unbekannte eine Schusswaffe und schoss in Richtung der beiden. Verletzt wurde niemand. Der 57-Jährige folgte dem Mann. Der schoss wieder in seine Richtung. Bei der Fahndung setzte die Polizei einen Hubschrauber ein. Der Tatverdächtige ist ca. 60 bis 70 Jahre alt, er trug eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Er hatte einen schwarzen Labrador dabei

skyline