Schwere Unfälle im Kreis Recklinghausen

Eine Reihe von Unfällen hat es heute im Kreis gegeben. Beim ersten Unfall in Datteln erlitt ein Autofahrer lebensgefährliche Verletzungen.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild).
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© VRD/Fotolia.com

Der 54-Jährige aus Haltern am See kam um kurz vor 6 auf der Waltroper Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann kollidierte er zunächst mit einer Warnbake und anschließend mit einem Baum. Während der Unfallaufnahme musste die Waltroper Straße gesperrt werden.

Fahrerflucht in Dorsten

Bei einem Verkehrsunfall in Dorsten sind heute Morgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Die beiden 42-Jährigen und 29-Jährigen fuhren hintereinander auf der Straße An der Wienbecke, als ein Unbekannter nach einem Überholmanöver in die Spur wechselte. Der 42-Jährige musste bremsen, der 29-Jährige fuhr auf. Beide mussten ins Krankenhaus. Zeugen des Unfalls konnten lediglich angeben, dass es sich bei dem überholenden Auto um einen dunklen SUV handelte. 

 

Auto kippt in Recklinghausen auf die Seite

Bei einem Unfall heute Nachmittag wurde eine Frau verletzt. Sie stieß an der Ecke Westerholter Weg/Herzogswall mit einem anderem Wagen zusammen. Durch den Aufprall kippte das Auto auf der Frau auf die Seite. Wegen der Bergungsarbeiten kam es vorrübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Zusammenprall mit Lieferwagen

Bei einem Verkehrsunfall in Waltrop ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 60-Jährige aus Nordkirchen fuhr gestern Nachmittag von der Industriestraße in den Kreuzungsbereich Sandstraße. Hier stieß er mit einem 27-jährigen Lieferwagenfahrer aus Hagen zusammen. Der Mann aus Nordkirchen musste mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weitere Meldungen

skyline