Schwerer Unfall auf A2 mit mehreren Autos

Fünf Verletzte - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A2 bei Bottrop. Gestern Abend waren vier Autos in Fahrtrichtung Hannover ineinander gekracht.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auslöser war nach Polizeiangaben ein Lastwagen. Der Fahrer soll nach dem Unfall einfach abgehauen sein. Eine 35-jährige Frau aus Gelsenkirchen wollte dem Lkw ausweichen und war dann gegen die Mittelleitplanke geprallt. Anschließend fuhren die anderen Wagen in die Unfallstelle. Die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen

skyline