Schwerer Unfall auf der A2 bei Recklinghausen

Bei einem Autounfall gestern Nacht auf der A2 ist ein Mann schwer verletzt worden.

Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Ein 32-jähriger PKW-Fahrer (Duisburg) war auf der Autobahn in Richtung Oberhausen unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Recklinghausen-Ost kam das Auto auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer verließ daraufhin sein Auto. Ein zweiter PKW-Fahrer konnte das unbeleuchtete Fahrzeug nicht rechtzeitig sehen und krachte in die Unfallstelle. Der 30-jährige Mann (Oberhausen) wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die A2 Richtung Oberhausen war für 4 Stunden komplett gesperrt. Wegen der Schäden an der Mittelleitplanke bleibt der linke Fahrstreifen weiterhin gesperrt.

skyline