SERA - Head Held High

Empowerment und Kraft: Darum geht es in der neuen Single "Head Held High" der niederländischen Sängerin SERA. Wir haben sie für euch im besten Mix.  

© RADIO NRW

Mit ihrer neuen Single "Head Held High" veröffentlicht TikTok-Star SERA einen weiteren Hit. Darin singt die niederländische Sängerin über Menschen, die hinter ihrem Rücken über sie geredet haben, erkennt aber am Ende, wie stark und mutig sie doch ist. Mit intensiven Beats und dem Abriss eines ganzen Schrottplatzes im Musikvideo unterstreicht SERA ihre Empowerment-Botschaft. Nachdem die Niederländerin 2019 einen Song mit Justin Bieber live auf TikTok performte, nahm ihre Gesangskarriere schnell Fahrt auf. Nach etlichen Coversongs ist "Head Held High" nun ihre vierte Single.

Die vierte Single von TikTok-Star SERA - "Head Held High" - bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline