Sexuelle Belästigung an Recklinghäuser Bushaltestelle

An einer Bushaltestelle auf der Ortlohstraße ist frühen Dienstagnachmittag eine 21-Jährige aus Recklinghausen sexuell belästigt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Polizei meldet, dass die junge Frau gegen 14.40 Uhr an der Bushaltestelle stand. Plötzlich spürte sie, dass sie von einem Mann beobachtet wurde - als sie sich zu ihm umdrehte, bemerkte die 21-Jährige, dass er sein Geschlechtsteil herausgeholt hatte. Die Frau forderte den Mann daraufhin auf, das zu lassen, woraufhin der Unbekannte wegging. Anschließend meldete die Recklinghäuserin den Vorfall der Polizei.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, 1,72m bis 1,75m groß, stabile Figur, graue Jeans mit Schlag und Schmutzflecken, dicker

rötlich/brauner Pullover, schwarz/graue Mütze.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

skyline