Sperrung nach schwerem Unfall auf Rappaportstraße

Die Rappaportstraße in Marl war am Wochenende nach einem schweren Unfall längere Zeit gesperrt. In Höhe der A52-Abfahrt waren ein voll besetzter Transporter und ein Kleinlaster mit Anhänger zusammengestoßen.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Der Klein-LKW krachte im Anschluss noch gegen eine Laterne. Laut Polizei hatte der Transporterfahrer das Fahrzeug beim Linksabbiegen übersehen. Die Ampel war außer Betrieb. Der Unfallverursacher, seine Frau und der andere Fahrer mussten ins Krankenhaus. Die sieben Kinder aus dem Transporter blieben unverletzt. Die Ampel wurde durch den Unfall stark beschädigt und musste entfernt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline