Star-DJ Topic im Interview

Mit seinen Hits "Breaking Me" oder "Your Love" wurde Topic zu dem Gesprächsthema schlechthin in der elektronischen Musikszene. Jetzt kommt der Solinger Star-DJ nach Dortmund! Topic legt für euch beim Highlight Summer Club Festival in der Dortmunder Westfalenhalle auf.

© Universal/Topic

An der Seite von unter anderem Felix Jaehn und Nicky Romero wird Topic seine größten Hits für euch performen. Wir hatten die Gelegenheit den Star-DJ schon vorab zu der Party des Jahres in der Westfalenhalle im Interview zu befragen.

Topics größte Hits wurden während der Corona-Pandemie veröffentlicht. Jetzt kann er endlich wieder live vor Zuschauern spielen. Aktuell tourt Topic um die ganze Welt, dabei freut er sich auf jeden Auftritt, egal wo oder wann.

© Radio Vest

Sein Publikum ist seine Inspiration. Mittlerweile hat Topic durch seine Musik die halbe Welt bereist. Egal ob Italien oder im Kosovo, wo Topic ist, ist auch gute Stimmung. Der Musiker aus dem Ruhrgebiet mag das Jet-Set-Leben.

© Radio Vest

Topic ist in Solingen aufgewachsen, nun spielt er auf dem Highlight Summer Club Festival in Dortmund unweit seiner Heimatstadt. Die Westfalenhalle in Dortmund ist seit Jahrzehnten für teils legendäre Musikveranstaltungen bekannt. Topic freut sich nun ein Teil davon zu sein.

© Radio Vest

Seine Musik ist vielseitig, mittlerweile ist er mit acht Platinschallplatten ausgezeichnet worden. Langeweile kommt jedoch bei Topics Auftritten nicht auf, immer wieder überrascht der Musiker seine Fans mit Neuheiten. Der Gig in Dortmund ist natürlich nicht davon ausgenommen.

© Radio Vest

Sichert euch jetzt eure Tickets für Topic auf dem Highlight Summer Club Festival!

Weitere Infos und Tickets zu Topics Auftritt beim Highlight Summer Club Festival in der Dortmunder Westfalenhalle gibt es unter www.highlight-summerclub.de.

Weitere Meldungen

skyline