Straßen gesperrt nach zwei schweren Unfällen

Zwei schwere Unfälle in Herten und auf der A31 haben gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Auf der Feld-/Ecke Schlägl- und Eisenstraße in Herten waren zwei Autos zusammengestoßen, eines davon fing im Anschluss an zu brennen.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Verletzt wurde niemand. Allerdings wurde die Straße durch die Flammen stark beschädigt. Die Unfallstelle musste längere Zeit gesperrt werden.

LKW-Unfall auf A31 zwischen Borken und Reken

Daneben krachte an der Kreisgrenze auf der A31 Richtung Oberhausen ein LKW auf einen anderen. Beide landeten in der Böschung und mussten aufwendig geborgen worden. Dafür war die A31 zwischen Borken und Reken bis 3 Uhr in der Nacht gesperrt. Die LKW-Fahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline