Streit in Waschanlage: Gladbecker Mitarbeiter verletzt Kunde

Einen kuriosen Polizeieinsatz gab es drüben in Gelsenkirchen. In einer Autowaschstraße hatte sich ein Autofahrer mit einem Angestellten aus Gladbeck gestritten. Der Streit endete nass und im Krankenhaus.

© industrieblick - Fotolia

Streit um schmutziges Auto in Waschstraße eskaliert

Drüben in Gelsenkirchen ist in einer Autowaschanlage ein Streit eskaliert. Daran beteiligt war auch ein Mitarbeiter bei uns aus dem Kreis Recklinghausen. Am Ende musste sogar die Polizei anrücken. Der 47-jährige Autofahrer war durch die Waschanlage im Stadtteil Erle gefahren und hatte sich danach bei dem Mitarbeiter darüber beschwert, dass sein Wagen nicht richtig sauber geworden ist. Ein Wort ergab das andere, dann griff der Angestellte zu seinem Hochdruckreiniger und zielte auf den Kunden.

Autofahrer durch Angriff mit Hochdruckreiniger schwer verletzt

Der Autofahrer wurde durch den Strahl offenbar am Kopf getroffen. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden, so die Polizei. Der Mitarbeiter aus Gladbeck bekam eine Anzeige, gegen ihn wird jetzt wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

skyline