Streit in Wulfen eskaliert

Die Polizei hat einen 69-Jährigen festgenommen. Die Beamten vermuteten Waffen in seiner Wohung.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Nach einem Streit in Dorsten-Wulfen, hat die Dorstener Polizei heute Morgen einen 69-jährigen Mann festgenommen. Er war zuvor in seiner Wohnung mit einem 34-Jährigen in Streit geraten. Der hatte daraufhin die Polizei gerufen und behauptet, der 69-Jährige hätte Waffen in seiner Wohung. Die Polizei rückte aus Sicherheitsgründen mit einem SEK aus. Tatsächlich fanden die Beamten Waffen in der Wohnung und nahmen den 69-Jährigen fest. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei den Waffen aber um reine Dekorationsstücke. Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

skyline