Suche nach verunglücktem Rentner geht weiter

Die Polizei in Dorsten sucht auch heute Morgen weiter nach einem vermissten Rentner. Der 79-Jährige hatte gestern Abend den Notruf gewählt, nachdem er mit seinem Elektro-Mobil verunglückt war.

© Goss Vitalij - Fotolia

Die Beamten suchten daraufhin stundenlang mit Hubschrauber und Spürhunden das Gebiet an der Hagenbecker Straße und rund um die Lippe ab, aber ohne Erfolg. Deshalb soll die Suche jetzt mit Spürhunden fortgesetzt werden. Seine Frau hatte den Mann bereits am Nachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Wer Hinweise zu ihm geben kann, soll sich bei der Polizei melden.

Beschreibung

Der 79 Jahre alte Mann trägt eine lange, blaue Jogginghose mit einem roten Streifen an der Seite, ein blaues Poloshirt und hat graue Haare sowie eine Tätowierung am linken Arm.

Weitere Meldungen

skyline