Tankstelle verschenkt Sprit: Chaos befürchtet

Gibt es heute Mittag in Recklinghausen ein Verkehrschaos? Eine Tankstelle verschenkt eine Stunde lang sprit: 20 Liter für jeden Autofahrer.

© Sandor Jackal - Fotolia

Deshalb wird befürchtet, dass dort der Verkehr zusammenbricht. Zumindest war das in Bergkamen so. Da hatte die Tankstelle die Aktion gestern gemacht - und da ging gar nichts mehr. Irgendwann wurde das Chaos so schlimm, dass die Polizei kommen musste und die Aktion abgebrochen hat, schreibt der Westfälische Anzeiger. Und jetzt wird natürlich befürchtet, dass in Recklinghausen heute dasselbe passiert. Wir sagen deshalb nicht, um welche Tankstelle es geht und wo sie genau ist. Nur so viel: Wer keine Lust auf Stau hat, sollte zwischen 13 und 14 Uhr die südliche Recklinghäuser Innenstadt meiden.

skyline