Anzeige
Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen: mail

Tödliche Messerstiche: Zeugen in Marl gesucht

Nach einem mutmaßlichen Mord an einem Mann in Dortmund und der Festnahme eines tatverdächtigen Marlers sucht die Polizei jetzt auch Zeugen in Marl.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20.04.2022 14:36

Anzeige

Außerdem wurde eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zu möglichen Mittätern führen. Die Polizei setzt in Marl auf Beobachtungen im Bereich Julie-Kolb- und Maria-Jacobi-Straße sowie auf den Wegen in Richtung Dortmund-Oestrich. Am 9. April soll der Marler zusammen mit zwei Komplizen maskiert in eine Wohnung in Dortmund gestürmt sein und auf einen 27-Jährigen eingestochen haben. Der Mann starb durch mehrere Stiche. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Das Opfer war wohl der Ex-Partner der Freundin des Marlers. Der 30-Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige