Tödlicher Messerangriff - 21-Jähriger stellt sich

Tagelang hat die Polizei in Münster und der Region nach einem 21-Jährigen gesucht, der am Wochenende bei einer Kirmes auf einen 31-Jährigen eingestochen haben soll. Nun hat sich der junge Mann gestellt.

Kriminalität

Münster (dpa) - Nach dem tödlichen Messerangriff auf einer Kirmes in Münster hat sich der gesuchte Tatverdächtige gestellt. Der 21-Jährige habe sich im Beisein seines Anwalts bei der Polizei gestellt, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Der junge Mann werde nun vernommen.

Gegen den Kasachen liegt ein Haftbefehl wegen Mordverdachts vor. Er soll am Samstagabend auf der Kirmes Send einen 31-Jährigen erstochen haben. Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem flüchtigen Verdächtigen gefahndet.

(Mit Material der dpa)

Weitere Meldungen

skyline