Tödlicher Unfall auf A2 bei Recklinghausen

Bei einem schweren Unfall auf der A2 ist am Donnerstag Nachmittag eine Person ums Leben gekommen. Ein Transporter ist auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

© 7Aktuell/Nico Schulte

A2 bei Recklinghausen zeitweise gesperrt

Der Unfall passierte gegen kurz vor 13.30 Uhr. Ein Kleintransporter war in Richtung Oberhausen auf der A2 auf ein Baustellenfahrzeug gekracht, welches auf der linken Spur stand. Der Transporter wurde bei dem Unfall vorne völlig zerstört. Zwei Person wurden bei dem Unfall eingeklemmt, die Polizei sprach zunächst von drei Verletzten. Der Fahrer des Transporters wurde aber so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Viel Stau auf der A2 bei Recklinghausen

Die A2 bei Recklinghausen musste in Fahrtrichtung Oberhausen wegen des Unfalls voll gesperrt werden. Die Sperrung soll laut Polizei bis in die Abendstunden dauern. Der Verkehr wird aber an der Unfallstelle vorbeigeführt. Trotzdem bildeten sich bisher immer wieder lange Staus.

Weitere Meldungen

skyline