Tödlicher Unfall auf der A2 bei Recklinghausen

Tödlicher Unfall am Freitagmorgen (19.01.) auf der A2 bei Recklinghausen: Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt.

© 7aktuell.de

Fußgänger auf der A2 zwischen Henrichenburg und Recklinghausen-Ost von Auto erfasst

Schlimmer Unfall auf der A2: Richtung Oberhausen war zwischen Henrichenburg und Recklinghausen-Ost eine Person von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde dabei tödlich verletzt. Warum er sich auf der Fahrbahn befand, kann die Polizei noch nicht sagen. Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt. Ein Verkehrsunfallteam der Polizei war vor Ort und hat Spuren gesichert. Dabei kam auch eine Drohne zum Einsatz. Etliche Autofahrer standen stundenlang im Stau. Zwischenzeitlich durften einige Autos unter Polizeischutz wenden und in Henrichenburg abfahren. Gegen 11.30 Uhr wurde die Autobahn wieder freigegeben. Die Ermittlungen dauern an.

skyline