Tödlicher Unfall im Kreis Recklinghausen: Experten der Polizei ermitteln

Noch an der Unfallstelle ist ein 70-jähriger Autofahrer gestorben - ein Unfallaufnahmeteam aus Recklinghausen hat die Spurensicherung übernommen.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild).
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© VRD/Fotolia.com

Passiert ist der Unfall auf der B525 in Richtung Nottuln. In einer Rechtskurve ist der 70-Jährige von der Fahrbahn abgekommen und mit einem anderen Autofahrer und in der Folge auch mit einem Lkw zusammengeprallt. Der Mann starb noch vor Ort. Die anderen Unfallbeteiligten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Zur Ermittlung des Unfallhergangs ist auch ein Gutachter eingesetzt worden.

Weitere Meldungen

skyline