Polizei sucht weiter Verursacher von tödlichem Unfall in Dorsten

Am Samstagmorgen (04.05.) ist ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der Lippramsdorfer Straße in Dorsten gestorben. Der Unfallverursacher flüchtete.

© Bludau

Passanten fanden Opfer leblos auf Straße in Dorsten

Der tödliche Unfall in Dorsten beschäftigt weiter die Polizei. Am frühen Samstagmorgen gegen 4:30 Uhr wurde ein 21-Jähriger auf der Lippramsdorfer Straße in Dorsten-Lembeck leblos auf der Fahrbahn entdeckt. Passanten informierten die Polizei. Die geht aktuell davon aus, dass ein Auto mit dem Mann kollidierte. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Lippramsdorfer Straße in Dorsten war am Samstag stundenlang für die Ermittlungen gesperrt. Ein Spezialteam der Polizei hat etliche Spuren gesichert.

Polizei hat nach tödlichem Unfall in Dorsten beschädigtes Auto sichergestellt

Im Laufe der Unfallaufnahme kam ein Autofahrer selbständig zur Unfallstelle, der möglicherweise etwas mit dem Vorfall zu tun haben könnte. Sein Fahrzeug war vorne rechts beschädigt (siehe Foto). Ob dieses Auto auch die tödlichen Verletzungen des Mannes verursacht hat, ist allerdings noch unklar. Die Polizei hat den Wagen für weitere Untersuchungen beschlagnahmt. Zudem steht noch das Ergebnis der Obduktion aus. Mittlerweile sind schon mehrere Zeugenhinweise eingegangen, die jetzt ausgewertet werden. Passiert war der Unfall zwischen dem Ortskern Lembeck und dem Bahnhof. Hinweise werden telefonisch unter der 0800/2361 111 angenommen.

Die Polizei konnte ein Auto sicherstellen, das vorne rechts beschädigt war. © Bludau
Die Polizei konnte ein Auto sicherstellen, das vorne rechts beschädigt war.
© Bludau

Weitere Meldungen

skyline