U-Haft nach Flucht vor der Polizei

Nach der Flucht vor der Recklinghäuser Polizei sitzt ein Autofahrer in Untersuchungshaft.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Beamten wollten gestern Abend den 37-Jährigen ohne festen Wohnsitz auf der Bochumer Straße anhalten. Der Mann war von einem Tankstellengelände gerast. Der Autofahrer stoppte zunächst nicht. Die Polizisten konnten ihn aber in einer Sackgasse der Hochlarmarkstraße stellen. Er versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber geschnappt werden. Vermutlich hatte er Drogen genommen, außerdem fanden die Beamten bei ihm Drogen und einen Totschläger. Die Polizei stellte das Auto sicher.

skyline