Überfall auf Discounter in Recklinghausen

Maskiert und bewaffnet ist ein Unbekannter in einen Supermarkt in Recklinghausen gegangen und hat die Mitarbeiterin bedroht.


© Heiko Kverling - Fotolia

Täter flüchtet zu Fuß durch Recklinghausen

Ein Unbekannter hat am Samstagabend in Recklinghausen einen Discounter überfallen und Geld aus der Kasse geraubt. Der Mann sei allein und maskiert gewesen, teilte die Polizei mit. Er ging demnach direkt zum Kassenbereich und bedrohte dort eine Mitarbeiterin mit einer kleinen schwarzen Schusswaffe. Die Frau trat von der Kasse zurück, daraufhin nahm der Täter Bargeld heraus und verschwand. Die Fahndung dauert an.


Polizei sucht nach Zeugen

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, 20-25 jahre, 180cm groß, blonde Haare, schwarze Skimaske, schwarze Jacke, blaue Jeans, Kapuze der Jacke über den Kopf gezogen, schwarze Strickhandschuhe, dünne Statur.

skyline