Überfall auf Netto am Bruchweg

Gestern Abend ist in Recklinghausen ein Discounter überfallen und ausgeraubt worden. Laut Polizei war ein unbekannter Täter kurz vor Ladenschluss - also gegen 21 Uhr Uhr - in die Netto-Filiale am Bruchweg gekommen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Mit einer Schusswaffe in der Hand bedrohte er die Angestellten und forderte die Einnahmen des Tages. Mit dem Bargeld flüchtete er - wohin ist nicht bekannt. Bisher konnte die Polizei den Unbekannten nicht finden.


Täterbeschreibung: männlich, ca. 25 Jahre alt, komplett schwarz gekleidet, ca. 185cm groß, schlanke Statur, der Mann sprach akzentfreies Deutsch


Zeugen, die Angaben zum Vorfall, zu verdächtigen Beobachtungen oder zum Unbekannten machen können, informieren bitte die Polizei (Telefon 0800 2361 111).

skyline