Überfall auf Tierbedarf

In Recklinghausen ist am Abend auf der Zechenstraße ein Fachmarkt für Tierbedarf überfallen worden. Gegen 20 Uhr betrat ein maskierter Mann das Geschäft, bedrohte zwei Angestellte und forderte das Geld aus der Kasse.

© Heiko Kverling - Fotolia

Mit der Beute flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte braune Augen und trug eine schwarze, dicke Winterjacke, eine schwarze Regenhose mit weißen waagerechten Reflektor-Streifen am unteren Beinbereich, schwarze Handschuhe und schwarze Springerstiefel. Er war maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube mit Augenlöchern. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

skyline
ivw-logo