Unbekannter Mann belästigt Joggerin

Am Osterwochenende ist eine 53-jährige Joggerin aus Marl von einem unbekannten Mann attackiert und sexuell belästigt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut Polizei wurde sie das erste Mal am Kreisverkehr an der Hochkampstraße unsittlich berührt, als sie stehen blieb, um sich die Schuhe zuzubinden. Sie schrie den Mann an und lief weiter. Kurze Zeit später wurde sie erneut belästigt. Der Unbekannte soll die Frau umklammert haben und versuchte sie zu Boden zu reißen. Dabei soll er bereits seine Hose runtergezogen haben. Die Frau konnte sich befreien und weglaufen. Der Täter konnte noch nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

skyline