Unfälle mit Autos, Motorrad und Pedelec

Bei einem Verkehrsunfall in Recklinghausen hat es heute zwei Verletzte gegeben.

Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Gegen 9 Uhr war eine 25-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Herner Straße in Richtung Süden unterwegs. Als sie wenden wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 29-jährigen Autofahrer aus Gelsenkirchen, der hinter Ihr fuhr. Die Frau verletzte sich leicht, der Mann schwer. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Bei einem Verkehrsunfall in Recklinghausen ist ausserdem ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-jährige verlor im Kreisverkehr Karlstraße/Westfalenstraße die Kontrolle und rutschte weg. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. In Waltrop wurde eine Pedelec-Fahrerin auf dem Nordring von einer Autofahrerin erfasst und ebenfalls verletzt. Die Autofahrerin wollte nach rechts in die Münsterstrasse abbiegen.

Weitere Meldungen

skyline