Unfall auf A43: Neugeborenes schwer veletzt

Update: Bei einem Unfall auf der A43 bei Marl ist heute Mittag ein neugeborenes Baby schwer verletzt worden.

Unfall A43 bei Marl
© 7aktuell.de

Die Mutter und ihr Kind aus Recklinghausen waren mit dem Auto im Baustellenbereich der Autobahn unterwegs. Dabei ist der Wagen bei hoher Geschwindigkeit mit einem vorausfahrenden Pkw zusammengestoßen. Dieser schleuderte daraufhin nach rechts und prallte dort gegen ein weiteres Fahrzeug. Die Frau und die beiden anderen Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die A43 ist zwischen Marl-Sinsen und Marl-Nord in Richtung Münster schon seit Stunden gesperrt - voraussichtlich noch bis zum späten Abend.

skyline