Unfallflucht auf A44: Recklinghäuser verunglückt

Passiert ist das Ganze schon am 6. Dezember. Weil der mutmaßliche Verursacher aber einfach weitergefahren sein soll, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Recklinghäuser kam leicht verletzt ins Krankenhaus

Nach einem Unfall auf der A44, bei dem ein 21 Jahre alter Recklinghäuser verunglückt ist, sucht die Autobahnpolizei nach dem Verursacher. Passiert ist das Ganze schon am 6. Dezember, wie die Polizei jetzt bekannt gegeben hat. Demnach war der Recklinghäuser auf der A44 in Richtung Dortmund zwischen Soest und Werl-Süd unterwegs, als ein Mazda-Fahrer derart knapp vor ihm auf seine Fahrspur wechselte, dass der 21-Jährige abbremsen und ausweichen musste. Dabei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, prallte links und rechts gegen die Schutzplanke. Der Mazda-Fahrer sei aber einfach weitergefahren. Es soll sich bei dem Auto um eine silberne Limousine gehandelt haben. Wer etwas gesehen hat, kann sich bei der Autobahnpolizeiwache Arnsberg melden.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen



skyline