Vater und Sohn bei Unfall teils lebensgefährlich verletzt

In Haltern am See sind am Abend ein Vater und sein 12-jähriger Sohn schwer verunglückt. Der 44 Jahre alte Dattelner war mit dem Jungen auf einer Vespa auf dem Stockwieser Damm unterwegs als beide von einem Autofahrer erfasst wurden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der 19-Jährige hatte sie beim Abbiegen von der B58 übersehen, so die Polizei. Der Vater wurde lebensgefährlich, sein Sohn schwer verletzt. Die Kreuzung war wegen des Unfalls mehrere Stunden gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline