Vierjähriges Kind sexuell belästigt

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Bottrop eine Vierjährige sexuell belästigt haben soll. Er hat in einem Geschäft seine Hose heruntergezogen und dem Kind sein Geschlechtsteil gezeigt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Als die Mutter das sah, schrie sie auf und der Mann flüchtete.

Täterbeschreibung

Der Täter war etwa 55 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hatte ein ungeplegtes Erscheinungsbild. Er hatte die Haare zu einem "Pferdeschwanz" gebunden, trug eine Brille und eine Kappe. Er hatte einen ungepflegten Vollbart und trug eine Bluejeans und einen dunklen Parker. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 08002361111

skyline