Waltrop: LKW und Autos stoßen frontal zusammen

In Waltrop ist am Montagnachmittag (27.11.) ein schwerer Unfall mit einem Lastwagen und zwei Autos passiert. 

Unfall Waltrop
© 7aktuell

Totalschaden an allen Unfallfahrzeugen

Auf der Altenbruchstraße in Waltrop sind am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr ein Hubsteiger-LKW und zwei Autos zusammengestoßen. Dabei gab es drei Schwerverletzte. Bei dem Frontalzusammenstoß entstand an allen Fahrzeugen Totalschaden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Eine eingeklemmte Person musste von den Einsatzkräften befreit werden.

Polizei Recklinghausen muss Unfallursache noch ermitteln

Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar und wird derzeit von der Polizei Recklinghausen ermittelt. Die Altenbruchstraße in Waltrop muss wohl noch bis weit in den Abend gesperrt bleiben.

Am Sonntag (26.11.) gab es einen schweren Unfall mit einem Kleintransporter in Dorsten.

Weitere Meldungen

skyline