
© pattilabelle / fotolia.com
© pattilabelle / fotolia.com
Wieder Brückenwurf an A45 bei Castrop-Rauxel
Schon wieder ist ein Gegenstand von einer Brücke auf die A45 zwischen Dortmund und Castrop-Rauxel geworfen worden. Die Polizei hat jetzt dazu Einzelheiten veröffentlicht.
Veröffentlicht:
Anzeige
Steinplatte auf Autobahn zwischen Castrop-Rauxel und Dortmund geworfen
Anzeige
Diesmal haben Unbekannte eine Steinplatte und einen Ast auf die Autobahn geworfen. Passiert ist das Ganze in der Nacht zu Sonntag, wie erst jetzt die Polizei mitteilt. Drei Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt. Verletzt wurde niemand. In der Vergangenheit hatte es an der A45 zwischen Dortmund und Castrop-Rauxel schon ähnliche Fälle gegeben. Hinweise auf den Täter gibt es auch in diesem Fall laut Polizei nicht.
Anzeige
Polizei setzt auf Zeugenhinweise
Anzeige
Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. Wer Hinweise machen kann, soll sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-1327441 melden.
Anzeige