Zeitungsboten verhindern Tankstellenüberfall in Marl

In Marl haben zwei maskierte Männer letzte Nacht versucht die Aral-Tankstelle auf der Brassertstraße auszurauben.

© Symbolbild / Canva

Eine Mitarbeiterin wollte laut Polizei gerade die Tür aufschließen als sie von den beiden aus dem Hinterhalt bedroht wurde. Einer hatte eine Messer dabei und forderte Geld. Durch Zufall kamen in dem Moment zwei Zeitungsboten vorbei - zu dem rettete sich die Frau. Die beiden Täter flüchteten ohne Beute in einem schwarzen Auto Richtung Brassert.

Beschreibung der Täter

Die Flüchtigen trugen Ski-Maksen und sprachen hochdeutsch. Bei dem Auto könnte es sich um einen BMW oder Audi gehandelt haben, vermutlich mit schwarzen Felgen. Die Kripo nimmt weitere Hinweise oder verdächtigen Feststellungen unter der 0800 2361 111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline