Zeugen gesucht: Mann im Backumer Tal attackiert

Vergangene Nacht ist in Herten ein Mann von drei Unbekannten krankenhausreif geschlagen worden. Laut Polizei war das 23-jährige Opfer vorher im Backumer Tal unterwegs und hatte dort mit Freunden etwas getrunken.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Alleine gegen 3 Uhr auf dem Heimweg wurde er unvermittelt von den Tätern Höhe der Tennisplätze an der Teichstraße attackiert. Gestohlen wurde ihm nichts. Der 23-Jährige rief seinen Vater, der ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus brachte.


Zeugen oder sonstige Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 zu melden.

skyline