Zeugen gesucht: Zwei Frauen in Marl sexuell belästigt

Nachdem in Marl am Wochenende zwei Frauen sexuell belästigt worden sind, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

© Goss Vitalij - Fotolia

Am Sonntagmorgen hatte sich ein Mann auf einer Bank Am Alten Sportplatz neben einer 45-Jährigen selbst befriedigt. Als diese weggehen wollte, gab er ihr einen Klaps auf den Po. Der zweite Fall ereignete sich kurze Zeit später an der Friedrichsstraße. Ein Mann griff einer 84-Jährigen zwischen die Beine, als die sich gerade über ihren Rollator beugte. Die Frau stürzte dadurch und wurde leicht verletzt. Die Polizei prüft nun, ob es sich um ein und denselben Täter handelt.

Täterbeschreibung

Täter 1: Ca. 20 Jahre alt, etwa 1,75m groß, schlanke Statur, schwarze kurze Haare mit Seitenscheitel, schwarzer Schnäuzer, bekleidet mit einer langen roten Stoffhose und weißem T-Shirt. Er hatte ein graues Herrenfahrrad mit Frontgepäckträger dabei.

 

Täter 2: Kurze Haare, dunkelhäutig, orangefarbene kurze Hose, weißes T-Shirt; zum Alter konnten keine Angaben gemacht werden.

Weitere Meldungen

skyline