Zeugensuche nach Schlägerei in Herten

Sonntag vor einer Woche (03.03.) ist in Herten ein Mann schwer verletzt worden - jetzt sucht die Polizei einen bestimmten Zeugen.

© Symbolbild / Canva

Herten: Zeuge findet Handy nach Schlägerei

Nach einer Körperverletzung in Herten gibt es möglicherweise einen Zeugen, den die Polizei jetzt sucht. Der Mann hatte am Sonntag vor einer Woche (03.03.) gegen Mittag in der Grünanlage am "Alten Friedhof" ein Handy gefunden. Das könnte im Zusammenhang mit der Schlägerei stehen, die sich am gleichen Tag dort abgespielt hatte, sagt die Polizei. Der Zeuge soll Ende 50 bis Anfang 60 Jahre alt sein. Wer Angaben zu ihm machen kann, soll sich bei der Polizei melden: 0800 2361 111.

Streit am alten Friedhof in Herten

In dem Bereich hatte sich am Sonntag vor einer Woche (03.03.) eine Auseinandersetzung abgespielt. Dabei waren drei junge Männer an einer Bank auf dem Margarete-Stein-Platz aneinander geraten. Warum, ist bisher nicht bekannt. Es handelt sich um einen der Zugänge zum alten Friedhof. Alle Beteiligten waren um die 20 Jahre alt, einer von ihnen etwa 1,70m groß und schlank. Einer von Ihnen musste ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline