Zwei schwere Unfälle wegen ausgefallener Ampel in Sythen

In Haltern hat es am Wochenende zwei schwere Unfälle wegen einer ausgefallenen Ampel gegeben. Erst stießen am Sonntagvormittag zwei Fahrradfahrer an der Kreuzung Sythener Straße/Lehmbrakener Straße zusammen; ein 87-jähriger Pedelecfahrer wurde laut Polizei schwer, ein 45-jähriger Rennradfahrer leicht verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Den nächsten Zusammenstoß gab es dann am frühen Nachmittag: Zwei Autos krachten ineinander, ein Auto wurde dabei gegen einen Kleintransporter geschleudert. Eine Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein 4-jähriges Kind, das in einem der Autos saß, blieb unverletzt.

skyline