Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Reisebus

In Waltrop hat es gestern Nachmittag einen schweren Unfall mit einem Reisebus gegeben. Die 69-jährige Busfahrerin wollte auf der Recklinghäuser/ Ecke Berliner Straße links abbiegen und hatte dabei einem Autofahrer die Vorfahrt genommen.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Beide Fahrzeuge krachten zusammen, der Reisebus wurde auf ein Feld geschleudert. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Fahrgäste saßen offenbar nicht in dem Reisebus. Die Straße war wegen des Unfalls über zwei Stunden gesperrt, dadurch kam es zum Verkehrschaos.

Weitere Meldungen

skyline