Beziehungsstatus SINGLE - Dein Weg vom Kopf ins Herz

Beziehungsstatus Single - Ein Podcast mit Single-Coach Franziska Urbatschek.

Beziehungsstatus Single - Ein Podcast mit Single-Coach Franziska Urbatschek.

Single sein und glücklich? Geht das? Viele Singles treibt die Sehnsucht nach der Liebe. Unser neuer Podcast dreht sich um den „Beziehungsstatus Single“. Mit etwas Glück bist du live dabei. 

Wieso bin ich eigentlich Single? Wie werde ich zum Frauen- bzw. Männermagneten? Wieso ist der/die Falsche manchmal der/die Richtige?

Mit solchen und vielen anderen Fragen rund um das Thema Liebe beschäftigt sich Franziska
Urbatschek.
Sie ist Single-Coach. Sie ist Gastgeberin unseres Podcasts „Beziehungsstatus Single - Dein Weg vom Kopf ins Herz“.

Und wenn du Single bist und das gerne ändern möchtest, kannst Du mit etwas Glück ein Date mit Franziska bekommen und dich beraten lassen.

Werde unser Single der Woche

Bewirb Dich einfach bei Single-Coach Franziska Urbatschek und werde unser „Single der Woche“. Franziska wird sich bei Dir melden und mit Dir im Rahmen unseres Podcasts eine Single-Beratung machen, die dir und allen Zuhörern dabei helfen soll, der großen Liebe einen Schritt näher zu kommen.

Jetzt abonnieren

skyline