Sie sind hier: Musik / Neu in der Musik
 

Neu in der Musik

Adel Tawil - Flutlicht
Eine Fußballhymne von einem Fußballfan.


Adel Tawil zählt Nationalspieler wie Sami Khedira zu seinen Freunden, deshalb war es für ihn eine Herzensangelegenheit ein WM-Song zu schreiben. Er will mit seiner neuen Single "Flutlicht" einen zusätzlichen Motivationsschub für die Mannschaft erzeugen. Hoffentlich trägt die Nummer unsere Manschaft zum Titel. Eine spezielle NRW-Version hat Adel extra für uns geschrieben.
 


Max Giesinger - Legenden
Bis zum neuen Album ist noch ein wenig Zeit.


Sein neues Album wird der Sänger und "The Voice-Kids" Juror erst im Winter veröffentlichen, deshalb hat Max auch noch Zeit seinem Kumpel Michael Schulte bei seiner Hochzeit zur Seite zu stehen. Die beiden sind seit Jahren Freunde und Max wird Trauzeuge des ESC Teilnehmers sein. Trotzdem gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Album "Die Reise". "Legenden" heißt die neue Single.
 


Namika - Je ne parle pas française
Ein Urlaubserlebnis wird nach Paris verlegt.


Eigentlich geschah die Geschichte in Marokko, dem Heimatland von Namikas Eltern. Beim Strandspaziergang sprach sie ein Typ auf Französisch an und sie verstand kein Wort, fand aber den Charme der Sprache unwiderstehlich. Für ihre neue Single "Je ne parle pas français" verlegte Namika die Situation einfach nach Paris.
 



Weitersagen und kommentieren
...loading...