Clever leben!

Verbrauchertipps für euren Alltag im Kreis Recklinghausen

Präsentiert von der Sparkasse Vest Recklinghausen - Immer samstags von 12 bis 13 Uhr bei Radio Vest!

Diese Themen bringen euch weiter:

Welche Versicherungen brauche ich wirklich? Kann ich mir eine eigene Immobilie leisten? Welche Kreditkarte ist die richtige für mich? Wie mache ich mich selbstständig? Und werden wir in Zukunft wirklich überall mit Karte zahlen?

Unser Leben ist voller spannender Fragen - wir müssen sie nur den richtigen Menschen stellen!

Zusammen mit der Sparkasse Vest Recklinghausen zeigen wir euch einen Weg durch den Alltagsdschungel. Hier geht's um Geld - aber nicht nur! Expert*innen der Sparkasse geben exklusive Tipps zu den Themen Sparen, Investieren, Gründen, Kaufen und Finanzieren.

Die aktuelle Sendung

Welches Thema interessiert euch?

Die letzten Sendungen:

skyline