20 Autos in Castrop-Rauxel aufgebrochen

Autobesitzer in Castrop-Rauxel dürften am Wochenende einen Schock bekommen haben - ihre Autos waren demoliert. Laut Polizei wurden 20 Autos aufgebrochen.

© Symbolbild / Canva

Tatort Deinighausen: Scheiben zerstört

Passiert sei das Ganze vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag, sagt die Polizei. Betroffen waren die Erfurter Straße, die Weimarer Straße und die Dresdener Straße. Unbekannte schlugen die Scheiben ein und erbeuteten unter anderem Geld, Zigaretten, Werkzeug und Kleidungsstücke. Drei Fahrzeuge wurden darüber hinaus ineinandergeschoben. Hierzu wurden vermutlich die Handbremsen gelöst. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Polizei sucht Zeugen

Bislang liegen 22 Anzeigen vor. Die Polizei sucht Zeugen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat soll sich hier melden: 0800/2361 111

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline