Identitätsrätsel um verletzten Radfahrer in Waltrop gelöst

Ende November hatte es in Waltrop heftig gekracht. Ein Radfahrer war mit einem Auto zusammengestoßen. Der Radfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt und bis jetzt rätselte die Polizei über die Identität des Mannes.

© Ralf Gosch,Kiel - fotolia

Zeugenhinweis brachte entscheidenden Hinweis zu Radfahrer

Rund anderthalb Wochen nach dem Unfall mit einem lebensgefährlich verletzten Radfahrer in Waltrop ist die Identität des Mannes geklärt. Es handelt sich dabei um einen 42 Jahre alten Waltroper, teilte die Polizei mit. Der Mann war am Samstag vor einer Woche auf der Viktorstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Weil er keinen Ausweis oder Ähnliches dabei hatte und auch nicht ansprechbar war, wusste man lange nicht, wer der Mann ist. Der Hinweis eines Zeugen brachte nun Klarheit.

Waltroper Radfahrer nicht mehr in Lebensgefahr

Nach dem Unfall in Waltrop war der Gesundheitszustand des Mannes lange Zeit kritisch. Inzwischen geht es dem 42-Jährigen besser, teilte die Polizei mit. Er schwebe nicht mehr in Lebensgefahr.


Weitere Meldungen aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline