A43 nach Unfall in Bochum-Riemke wieder frei

Auf der A43 bei Bochum dürfte der Verkehr heute Morgen in Richtung Münster wieder etwas besser fließen. Die Hauptfahrbahn ist wieder frei.

Reparaturarbeiten nach tödlichem Unfall bei Bochum-Riemke

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der A43 bei Bochum-Riemke in Fahrtrichtung Münster, bei dem eine 18-Jährige gestorben und 16 weitere Menschen verletzt worden sind, ist die Fahrbahn wieder komplett frei. An der Unfallstelle waren Reparaturarbeiten an der Fahrbahn notwendig, um oberflächliche Brandschäden im Asphalt zu beseitigen. Deshalb war bis heute Morgen nur eine Spur befahrbar.

18-jährige aus Herne stirbt bei Verkehrsunfall

In der Nacht zu Pfingstmontag verlor eine 18-jährige Autofahrerin auf der A43 bei Bochum-Riemke die Kontrolle über ihren Wagen. Es kam zu einem Massen-Unfall, an dem insgesamt fünf Autos beteiligt waren. 16 Personen wurden verletzt, darunter auch Kleinkinder. Die junge Frau aus Herne ist Montagmorgen im Krankenhaus gestorben. Die A43 war im Unfallbereich bis Montagvormittag 10.30 Uhr komplett gesperrt.

skyline