DHL-Fahrer aus Castrop-Rauxel nach Prügelattacke gefeuert
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.08.2025 12:34
Ein DHL-Fahrer aus Castrop-Rauxel ist seinen Job los, nachdem er in Herne auf eine Frau und einen Mann eingeprügelt hat. Die Polizei ermittelt.

Herne: DHL-Fahrer streitet sich mit Pärchen
Es sind verstörende Szenen, die auf einem Video zu sehen sind, das unter anderem auf der Plattform X seit ein paar Tagen die Runde macht. Ein DHL-Fahrer streitet sich in Herne mit einem Pärchen. Das spätere männliche Opfer hatte sich augenscheinlich darüber beschwert, wie der DHL-Bote sein Fahrzeug geparkt hatte. Der wiederum warf dem Pärchen vor, gegen sein Auto geschlagen und ihn als Affe bezeichnet zu haben. Kurze Zeit später eskalierte die Situation.

"Ich bin kranker Boxer": DHL-Fahrer schlägt auf Frau und Mann ein
Der DHL-Fahrer, der in der Auseinandersetzung immer wieder erwähnt, dass er Boxer sei, geht auf eine Frau zu und schlägt ihr mehrfach brutal ins Gesicht. Anschließend verfolgt er ihren Partner und schlägt ihn so heftig, dass er über eine Hecke stürzt. Es sind Schreie zu hören, die offenbar von Kindern stammen, die im Auto des Paares gesessen haben. Die Frau wurde bei der Attacke leicht verletzt.
Polizei ermittelt gegen DHL-Fahrer aus Castrop-Rauxel
Laut Bild-Zeitung hat DHL unmittelbar Konsequenzen gezogen und den 21-jährigen Fahrer aus Castrop-Rauxel entlassen. Er soll bereits wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl polizei bekannt gewesen sein. Gegen ihn wird jetzt erneut ermittelt.