Dorsten: Mann durch Messerstiche schwer verletzt

Messerstiche und ein Schwerverletzter - die Dorstener Polizei sucht Zeugen.

Polizeiauto mit Blaulicht im Einsatz.
© Max Fleischmann / unsplash

Messerattacke: Dorstener unter Tatverdacht

In Dorsten hat sich am Montagabend eine bisher ungeklärte Messerattacke ereignet. Dabei wurde ein 31-Jähriger schwer verletzt. Nach bisherigen Erkentnissen wurde der Mann gegen 22:35 Uhr im Bereich einer Wiese an der Bismarckstraße an einer Parkbank durch Stiche verletzt. Durch wen, war zunächst völlig unklar. Der 31-Jährige musste jedenfalls mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Im Laufe der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen 34-Jährigen, der ebenfalls in Dorsten wohnt. Der Tatverdacht konnte aber bislang nicht erhärtet werden und auch das Motiv ist noch völlig unklar. Daher werden Zeugen gesuch, die den Vorfall beobachtet haben.

Weitere Meldungen

skyline