Drogenhandel: Razzia in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel hat es eine Razzia gegen Drogenkriminalität gegeben. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

© Symbolbild / Canva

20 Durchsuchungen in Castrop-Rauxel und Herne

Der Polizei ist heute (20.3.) ein Schlag gegen eine mutmaßliche Drogenbande in Castrop-Rauxel und Herne gelungen. Nach monatelangen Ermittlungen gab es heute am frühen Morgen insgesamt über 20 Durchsuchungen in den beiden Städten. Die Beamten nahmen sich vor allem Mehrfamilienhäuser und Geschäftsräume vor.

15 Tatverdächtige im Visier der Polizei

Ermittelt wird gegen 15 Tatverdächtige. Vier Personen wurden festgenommen, sie sitzen in Untersuchungshaft. Die Polizei stellte u.a. Drogen wie Marihuana, Kokain sowie Medikamente, Geld, Schmuck und zwei Autos sicher. Da die Ermittlungen noch laufen, will die Polizei nicht mehr dazu sagen. 

Schon Anfang März nahm die Polizei zwei mutmaßliche Drogenhändler in Castrop-Rauxel fest.

Weitere Meldungen

skyline