Feuerwehreinsatz: Sauna im Hotel Jammertal in Datteln brennt

Die Feuerwehr in Datteln musste am Dienstagmorgen (06.02.) zum Jammertal ausrücken: Dort hatte eine Sauna gebrannt.

© Feuerwehr Datteln

Brand im Jammertal: Sirenen in Datteln heulten

Feuerwehrgroßeinsatz am Dienstagmorgen im Hotel Jammertal in Datteln: Gegen 9.39 Uhr ging ein Notruf ein, der Schlimmes befürchten ließ. Im Saunabereich war Qualm zu sehen. Die Feuerwehr löste Stadtalarm aus, die Sirenen in Datteln heulten. Als die Einsatzkräfte am Brandort ankamen, war der betroffene Bereich bereits evakuiert. Die Feuerwehr stellte fest, dass es in einer freistehenden Sauna brannte. Zum Glück erwies sich das Feuer als weniger dramatisch. Der Brand war schnell abgelöscht. Es gab keine Verletzten. Die Sauna wurde bei dem Feuer stark beschädigt.

Die Sauna wurde durch das Feuer stark beschädigt. © Feuerwehr Datteln
Die Sauna wurde durch das Feuer stark beschädigt.
© Feuerwehr Datteln

Weitere Meldungen

skyline