Frau in Haltern überfahren: Polizei nennt Details

Nachdem am vergangenen Sonntag eine Frau an der Anschlussstelle Lavesum bei Haltern von einem Auto überfahren und lebensgefährlich verletzt wurde, hat die Polizei weitere Details mitgeteilt.

Frau überfahren Haltern-Lavesum
© Bludau

Mordkommission der Polizei Recklinghausen ermittelt

Eine Mordkommisson der Polizei Recklinghausen soll jetzt herausfinden, wer am vergangenen Sonntag eine Frau an der Anschlussstelle Lavesum bei Haltern überfahren und lebensgefährlich verletzt hat. Die Beamten suchen dringend Zeugen. Am Freitagmorgen wurde die Anschlussstelle in Lavesum wegen der Ermittlungen eine Zeit lang gesperrt.

Zeugen sehen schwarzes Auto in Nähe der Anschlussstelle Lavesum

Zeugen hatten am Sonntag in der Nähe der Anschlussstelle in Haltern-Lavesum einen Pkw auf dem Seitenstreifen beobachtet. Bei dem Wagen soll es sich um einen schwarzen oder dunkelgrauen Audi oder BMW mit EN-Kennzeichen handeln. An der Fahrertür habe vermutlich ein Mann gestanden, dieser sei ins Auto eingestiegen. Links neben dem Pkw habe ein rosafarbener Schuh auf der Fahrbahn gelegen. Ob dieser Schuh tatsächlich der verletzten 37-Jährigen gehört, ist noch unklar. Wer Hinweise auf das Auto oder den Schuh geben kann, soll sich bei der Polizei melden.

Polizei Recklinghausen sucht weitere Zeugen zum mysteriösen Unfall an der A43

Gesucht werden außerdem Zeugen, die Angaben zum vorherigen Aufenthaltsort des späteren Opfers machen können? Hinweise bitte an die Polizei Recklinghausen unter Telefonnummer 0800/2361 111.

Polizei fragt: Wer erkennt diesen Schuh?

Rosa Schuh nach Unfall
Rosa Schuh nach Unfall© Polizei Recklinghausen
Rosa Schuh nach Unfall
© Polizei Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline